Gisele Oppermann: Überraschende Enthüllung nach dem Dschungel-Aus

Gestern Abend wurde die EX-GNTM-Kandidatin von den Zuschauern aus dem Dschungelcamp nach Hause geschickt. Doch wie geht es Gisele Oppermann nach ihrem Dschungel-Aus?

Gisele Oppermann
Foto: MG RTL D / Stefan Menne

Damit hätte wohl niemand gerechnet! Nach Domenico, Sibylle und Tommi mussten nun auch Ex-Model Gisele Oppermann die Koffer packen und das Dschungelcamp verlassen. Doch während die Beauty während der Show des Öfteren mit ihren Tränen zu kämpfen hatte, zeigte sie sich diesmal entspannt...

Dschungelcamp-Gisele: Fieser Seitenhieb von Helena Fürst
 

Dschungelcamp-Gisele: Fieser Seitenhieb von Helena Fürst

 

Gisele Oppermann wird rausgewählt

Es war ein Kopf an Kopf rennen zwischen Gisele und Doreen Dietel. Als die Moderatoren Daniel Hartwich und Sonja Zietlow das Ergebnis verkündeten, wer das Dschungelcamp verlassen muss, mussten Gisele und Doreen beide zittern. Am Ende traf es die Ex-GNTM-Kandidatin. Doch wie geht es ihr nach ihrer Rauswahl?

 

Gisele nimmt's gelassen

Während Gisele in den vergangenen Tagen des Öfteren zum Taschentuch griff, um ihre Tränen zu trockenen, zeigt sie sich nach ihrer Rauswahl absolut tiefenentspannt. Wie es scheint, ist Gisele mit ihrem Dschungel-Auszug alles andere als unglücklich. Wer wohl als nächstes das Camp verlassen muss? Wir können gespannt sein und freuen uns schon jetzt auf das große Dschungelcamp-Finale am Samstag!