Gitta Saxx: Süße Baby-Beichte mit 52!

InTouch Redaktion
Gitta Saxx: Süße Baby-Beichte mit 52!
Foto: WENN

Heutzutage ist es keine Ausnahme mehr, spät Mutter zu werden. Immer mehr Frauen entscheiden sich dazu, noch mit Ü40 Kinder zu bekommen. Zuletzt sorgte Schauspielerin Caroline Beil für Schlagzeilen, als sie mit 50 Jahren ein Baby bekam. Jetzt lässt auch eine andere Promi-Dame die Baby-Bombe platzen! Gitta Saxx kann sich auch mit 52 Jahren noch Nachwuchs vorstellen!

 
 

Gitta Saxx: Jetzt ein Baby?

Gegenüber "Bunte" verriet Gitta Saxx jetzt: "Von meinem Grundgefühl [...] würde ich mich in der Lage empfinden, auch Mutter zu werden."  Mit wem, verrät sie nicht. Und Gitta Saxx ist auch bewusst, dass der Altersunterschied zwischen ihr und dem Kind sehr groß wäre. Daher müsste man sich die Entscheidung für ein Baby natürlich auch gründlich überlegen! "Man weiß es halt nicht, die Nerven werden auch nicht besser", so Gitta Saxx weiter.

 

Gitta Saxx: "Die Nerven werden auch nicht besser!"

Ob wir Gitta Saxx also vielleicht bald mit einem Babybauch sehen? Man darf gespannt sein....