Giulia Siegel hat sich den Schneidezahn ausgeschlagen!

Eigentlich ist Giulia Siegel für ihr makelloses Aussehen bekannt! Dass die DJane mit der Mega-Taille großen Wert auf ihr Äußeres legt, ist kein Geheimnis und zeichnet sie gewissermaßen aus.

Giulia Siegel Schneidezahn
Sie kann über ihr Missgeschick lachen Foto: Facebook / Giulia Siegel

Nun ist der Blondine jedoch ein so ungewöhnlicher Haushaltsunfall widerfahren, dass sie sich ein Lächeln nicht verkneifen kann. Und das ist ziemlich lückenhaft!

Mit halb ausgeschlagenem Schneidezahn grinst Giulia Siegel in die Kamera – so uneitel wie auf diesem Facebook-Foto haben wir die 41-Jährige wirklich noch nie gesehen! „Kleiner Tip.... Nie einen Kleiderbügel mit den Zähnen festhalten“, witzelt sie noch und beweist damit, dass sie über ihr kleines Missgeschick herzhaft lachen kann.

Mittlerweile ist ihre entstellte Kauleiste jedoch wieder behoben. "Der Zahnarzt hat erstmal angeklebt. Nächste Woche gibt's einen neuen Zahn", erklärt Giulia Siegel ihren besorgten Fans. Wir sind schon gespannt auf das Endresultat und werden bis dahin auf die Gefahren unseres Kleiderschranks achtgeben...