Giulia Siegel zeigt ihre Mega-Taille

Bei diesem Anblick wird ja selbst Real Life Barbie neidisch...

Giulia Siegel (40) urlaubt gerade auf den Malediven - und natürlich hält sie ihre Fans bei Facebook und Instagram mit Fotos aus ihrem Traumurlaub auf dem Laufenden.

Giulia Siegel ist wirklich ziemlich schlank
Giulia Siegel ist wirklich ziemlich schlank Foto: Facebook

"Jetzt gehe ich mit den Fischen flirten", schreibt sie zu ihrem neuesten Selfie und präsentiert sich in ihrem Schnorchel-Outfit.

Nicht nur, dass die DJane brutzelbraun ist. An ihrem Körper ist offenbar auch kein überflüssiges Gramm Fett! Sixpack, Wespentaille, trainierte Arme und Beine - Giulia Siegel hat sich im Fitnessstudio anscheinend akribisch auf ihren Urlaub vorbereitet...

Viele Fans sind jedoch der Meinung, dass ihr ein paar Kilo mehr ganz gut tun würden. Sie finden die Produzenten-Tochter zu mager. "Too skinny", "Solltest lieber mal was essen gehen", "Upps, Essen ist wohl super im Paradies", "Die hat doch gar keine Oberschenkel", lauten die Kommentare.

Aber die Bemerkungen dürften Giulia Siegel wohl eher kalt lassen - sie ist schließlich Kummer gewohnt...