"Glee"-Star Becca Tobin hat geheiratet

Sie haben es getan! "Glee"-Star Beccca Tobin und ihr Freund Zach Martin haben geheiratet - und ihre Winterhochzeit hätte wohl nicht schöner sein können!

"Glee"-Star Becca Tobin hat geheiratet
Foto: Instagram/ Becca Tobin

Erst im Mai machte die schöne Darstellerin ihre Verlobung offiziell. Nun sind sie Mann und Frau! In einem wunderschönen weißen Kleid mit vielen Stickereien begeisterte die Braut alle Gäste. Becca und Zach kamen aus dem Strahlen gar nicht mehr heraus! Das Highlight der Hochzeit? Beccas "Glee"-Kollegin Jane Lynch traute die beiden höchstpersönlich. Und sie war nicht der einzige Gast aus der beliebten Serie. Auch Lea Michele, Kevin McHale und viele andere Gleeks feierten mit dem Paar!

 

Für Becca ist die Hochzeit ein Happy End, dass sie mehr als verdient hat! Sie verlor vor zwei Jahren ihren Freund Matt Bendik, der tot in einem Hotelzimmer gefunden wurde. Doch in Zach hat sie nach dieser schweren Zeit endlich wieder ihr Glück gefunden. Und das haben die beiden nun mit ihrer Traumhochzeit besiegelt...