Glee-Star Becca Tobin hat sich verlobt

Sie kann endlich wieder lachen! In der Vergangenheit ging Becca Tobin durch eine extrem schwere Zeit.

Glee-Star Becca Tobin ist verlobt
Foto: Instagram/ Becca Tobin

Sie verlor vor zwei Jahren ihren Freund Matt Bendik, der tot in seinem Hotelzimmer aufgefunden wurde. Ein Schock für die schöne Glee-Darstellerin. Doch seitdem ist einige Zeit vergangen und Becca ist endlich wieder glücklich - auch in der Liebe! Sie ist mittlerweile mit Zach Martin liiert. Und der stellte jetzt sogar die Frage aller Fragen!

 

„Ich habe mich verlobt", strahlt sie gerade in ihrem ,LadyGang‘ Podcast. Und obwohl sie sich wohl selbst kaum mehr über diese News freuen könnte, war sie am Anfang sehr skeptisch! „Wirklich jede Person dachte, dass ich einen Witz machen würde! Selbst ich dachte, dass er nur einen Witz machen würde, als er mir den Ring zeigte. Ich dachte, dass er fake wäre!“ Details zur Verlobung hat die schöne Blondine leider noch nicht verraten, nur so viel:  „Wir haben keine extravagante Geschichte zu erzählen. Ich drohte ihm, dass ich ihn kastrieren würde, sollte er etwas Verrücktes machen. Ich wollte keine große Sache und es war für mich perfekt.“ Hach, wie schön. Nach der Tragödie gibt es für Becca also endlich auch ein Happy End...

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: