Glee-Star Heather Morris: Das Baby ist da!

Glee-Star Heather Morris (29) schwebt gerade auf Wolke 7! Der Serienstar hat gestern einen gesunden Jungen zur Welt gebracht und teilte diese süßen Baby-News sofort mit der ganzen Welt. "Ich kann es nicht in Worte fassen, was für eine tolle Erfahrung es ist, nach einem Kaiserschnitt sein zweites Kind auf natürliche Weise auf die Welt zu bringen.

Heather Morris ist Mama geworden
Foto: Instagram/ Heather Morris

Aber ich habe es mit der liebevollen Hilfe meines Mannes, meiner Familie und des Arztes geschafft."

2013 brachte Heather schon den kleinen Elijah zur Welt. Der ist jetzt sicher völlig aus dem Häuschen ein großer Bruder zu sein. Und typisch Hollywoodstar, ließ es sich die Blondine auch nicht nehmen, ihrem frischgeborenen Sohnemann einen ausgefallenen Namen zu verpassen: Owen Bartlett Hubbell!