"Glee"-Star Mark Salling: Hat er eine Frau vergewaltigt?

"Glee"-Star Mark Salling: Vergewaltigungs-Vorwürfe!

31.10.2016 > 18:32

© WENN

Er sorgte schon für einen riesen Skandal, jetzt tauchen neue, schlimme Vorwürfe gegen "Glee"-Star Mark Salling auf! Wie "TMZ" berichtet, wirft ihm eine Schauspielerin Vergewaltigung vor! Jetzt untersucht die Staatsanwaltschaft, ob der Fall vor Gericht geht.

Der Vorfall ereignete sich schon vor vier Jahren. Im April zeigte die junge Frau den Star bereits an. In den Berichten heißt es, dass sie und Mark damals ein Zimmer aufsuchten, um Sex zu haben. Doch sie soll ihre Meinung geändert haben und erklärte Mark: „Ich kann das nicht“. Doch der "Glee"-Star ließ sich davon nicht abbringen und vergewaltigte sie. 

Schon im Dezember 2015 wurde Mark verhaftet, weil vermutet wurde, dass er Fotos und Videos besitzt, die Kinderpornographie zeigen. Im Mai wurde er deswegen angeklagt. Jetzt droht ihm offenbar schon wieder Ärger...

 
TAGS:
Anzeige

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion