GNTM 2013: Wer wird Germanys Next Topmodel?

Es wird immer spannender bei Germany's Next Topmodel 2013. Nur noch zehn Kandidatinnen kämpfen um den Titel.

Diese zehn Mädchen kämpfen um den Titel.
Diese zehn Mädchen kämpfen um den Titel.

Wer es in die magischen Top Ten geschafft hat, kann schon sehr stolz auf sich sein. Aber wer wird sich den Sieg holen?

Die 16-jährige Lovelyn aus Hamburg sticht heraus und konnte bislang auch Heidi Klum überzeugen. Gerade in New York blühte die Schönheit richtig auf. Auch ihre Maße stimmen, 88-66-96 auf 1,78 Meter verteilt, bieten beste Voraussetzungen für eine internationale Karriere.

Anna Maria (17) aus Neuenbürg ist nicht nur eine der besten auf dem Catwalk und vor der Kamera, auch schauspielern und singen liegt dem Multitalent im Blut. Sie scheint zum Model geboren und mit ihren 1,76 Meter und den Maßen 83-67-93 gilt sie als klare Favoritin.

Jacqueline (17) ist bekannt für ihren Ehrgeiz. Auch wenn die 1,76 Meter große Hamburgerin etwas schüchtern ist, vor der Kamera taut sie auf und zeigt, was in ihr steckt. Sie geht mit den Maßen 80-63-93 ins Model-Rennen.

Marie (17) ist die Rockerin aus Lüdenscheid. Der Fan von Hollywood-Star Megan Fox hat immer einen frechen Spruch auf den Lippen und konnte mit zwei Jobs auf der "New York Fashion Week" punkten. Kein Wunder, bei ihrer Größe von 1,83 Meter und den Traummaßen 87-63-94 hat sie echte Chancen, die internationalen Laufstege zu erobern.

Christine aus Essen ist die emotionalste Top Ten-Kandidatin. Die 16-jährige ist sehr nah am Wasser gebaut und musste schon häufig darum bangen, dass Heidi Klum ein Foto für sie hat. Ihre Größe von 1,79 Meter ist zwar ideal, aber ihre Maße von 84-64-98 könnten ihr zum Verhängnis werden, wie Heidi Klum findet.

Carolin (20) ist derzeit DIE Abräumerin. Jobs in Hong Kong und New York, die Kunden sind begeistert von der Münchnerin. Nur Model-Mama Heidi vermisst manchmal etwas mehr Persönlichkeit bei der 1,78 Meter großen Beauty, die die Maße 87-65-91 vorweisen kann.

Auch Sabrina (21) aus Sternkrug punktet durch Ehrgeiz. Sie gibt immer 100 Prozent und das kommt sehr gut bei der Jury an. Mit 1,77 Meter und den Maßen 89-62-96 hat die hübsche Blondine beste Voraussetzungen im Modelbusiness zu bestehen.

Von der Einzelkämpferin Maike (19) ist Heidi absolut begeistert. Und auch die Kunden lieben die rothaarige Kölnerin. Mit 1,76 Meter und den Maßen 82-65-94 konnte sie schon einige Jobs an Land ziehen.

Leoni (16) aus Prien am Chiemsee ist in wenigen Wochen erwachsen geworden. Heidi Klum holte sie von der Schulbank zu GNTM 2013 und das 1,76 Meter große Küken steigert ihre Leistung von Show zu Show. Und absolute Topmaße von 77-61-89 bringt sie auch noch mit.

Die 18-jährige Luise aus Rostock ist eine klassische Beauty. Bei der Shooting-Queen ist jedes Foto ein Volltreffer. Und auch für den Laufsteg ist die Schönheit mit 1,83 Meter und den Maßen 89-67-99 wie gemacht.

Welche von den Mädchen wird wohl die Nachfolge von GNTM 2012-Gewinnerin Luisa Hartema antreten?