GNTM 2016 führt Battle und Buzzer ein!

Neue Staffel, neue Regeln. Für „Germany’s Next Topmodel" lassen sich Heidi Klum und ProSieben alle Jahre wieder neue Regeln einfallen.

GNTM 2016 führt Battle und Buzzer ein!
GNTM 2016 führt Battle und Buzzer ein!
Foto: ProSieben

Mittlerweile gibt es auch einen Trailer, der eine erste Kostprobe einiger Änderungen gibt. Offensichtlich wurden demnach die Buzzer von „The Voice of Germany“ umlackiert und an die GNTM-Jurytische geschraubt. Jetzt hat die Model-Mama auch Battles in ihrer Show und darf mit Thomas Hayo und Michael Michalsky um die Wette buzzern.

Auf der Homepage von GNTM heißt es: „​Der Countdown zur neuen Staffel läuft und es hat sich viel geändert. Wer besteht den ultimativen Battle? Freut euch auf neue Regeln, eine neue Jury und einen ganz neuen Style“ und Heidi Klum kann es kaum erwarten: „Es wird viel Neues in dieser Staffel geben. Battle! Ich will sie, ich will sie, nein ich will sie. Let the Games beginn!“ Germany's Next Topmodel  startet am Donnerstag, 4. Februar, um 20.15 Uhr auf ProSieben.​