GNTM 2016: Sitzt Transgender-Model Andreja Pejic in der Jury?

Heidi Klum stiftet mal wieder Verwirrung. Die Dreharbeiten für die kommende GNTM-Staffel laufen bereits auf Hochtouren.

GNTM 2016: Sitzt Transgender-Model Andreja Pejic in der Jury?
GNTM 2016: Sitzt Transgender-Model Andreja Pejic in der Jury? Foto: Getty Images

Im Vorfeld gab es, wie jedes Jahr, viele Spekulationen, was die diesjährige Jury betrifft. Fest steht, dass die Model-Mama von Thomas Hayo und Michael Michalsky unterstützt wird. Außerdem soll Toni Garrn als Gast-Jurorin agieren. Eigentlich.

Doch nun hat Heidi Klum via Instagram ein Foto geteilt, auf dem die Jury durch Transgender-Model Andreja Pejic ergänzt wird. Dazu schreibt Heidi Klum: „Shooting für GNTM mit Thomas Hayo, Michael Michalsky und der wunderschönen Andreja Pejic.“ Wurde Toni Garrn etwa ersetzt? Der ging es wirklich nur um ein Fotoshooting? Diese Fragen werden wohl noch bis zum Start von „Germany's next Topmodel“ offen bleiben.