GNTM 2016: Thomas Hayo ist als Juror zurück!

Damit hat bei „Germany’s next Topmodel“ wirklich niemand gerechnet! Thomas Hayo sitzt nun doch in der Jury der Model-Show.

Heidi Klum würde Thomas Hayo gerne umstylen
Foto: WENN.com

Eva Cavalli, welche eigentlich in der Jury bei „Germany’s next Topmodel“ sitzen sollte, hat offenbar kurz vor dem Start den Aufzeichnungen einen Rückzieher gemacht. Die Gage waren ihr anscheinend zu wenig, wie nun der „Stern“ berichtet.

Neben Heidi Klum macht sich nun doch Thomas Hayo wieder auf die Suche nach den schönsten Mädchen des Landes. Neu in der Jury ist dagegen der Berliner Designer Michael Michalsky.

DerTerminkalender von Thomas Hayo war zwar voll, aber für die Show hat er diesen freigeräumt. Gestern soll er von Berlin nach New York geflogen sein. Eine offizielle Bestätung steht aber noch aus.