GNTM 2017: Verrät Boris Entrup schon die Gewinnerin?

InTouch Redaktion

GNTM 2017: Verrät Boris Entrup schon die Gewinnerin?  - Bei "Germany's Next Topmodel" ist das Finale immerhin live.

Boris Entrup verrät GNTM-Gewinnerin
Foto: getty

Das bedeutet auch, dass vor dem Ende der Show keine 100%ige Gewinnerin feststeht, wenngleich auch Jahr für Jahr gemunkelt wird, dass die finalen Entscheidungen vielleicht doch schon im Vorfeld gefällt werden. Die Finalistinnen hingegen dürften mittlerweile feststehen.

Und über die plaudert Ex-GNTM-Juror Boris Entrup bereits. Denn offenbar sind seine Connections zur Casting-Show noch immer gut genug, dass er bestens im Bilde ist. "Ein paar etwas größere Mädchen sind mit dabei. Eine blonde, eine dunkle – dunkelhaarige", verrät er bereits gegenüber Bunte.

 

Zwischen den Zeilen verrät sich Boris Entrup

Das klingt natürlich noch nicht sonderlich konkret, aber zumindest die Aussage, dass nur eine Blondine dabei sein wird, ist nicht ganz uninteressant. Das verringert natürlich die bloße Wahrscheinlichkeit, dass ein blondes Model als Gewinnerin aus der Show geht. Zudem scheint es, als hätte er sich mit "eine dunkle" etwas verplappert. Leticia ist die einzige dunkelhäutige Kandidatin in den Top-9. Vielleicht hat Entrup das auch gemerkt und fügt deshalb schnell das "dunkelhaarige" an. 

Noch neun Mädchen hoffen derzeit darauf GNTM-Gewinnerin zu werden. Carina, Céline, Romina, Anh, Serlina, Maja, Lynn, Leticia und Sabine sind noch im Rennen. Ende Mai werden wir dann wissen, welche von ihnen im Finale ist und können dann nochmal schauen ob Entrup recht hatte und tatsächlich Leticia und nur eine Blondine mit dabei sein werden.