GNTM 2019: Es ist offiziell! Das sind die Gastjuroren

Am 7. Februar startet endlich wieder die neue Staffel von "Germany's next Topmodel". Jetzt gab ProSieben bekannt, wer neben Heidi Klum in der Jury sitzen wird.

GNTM 2019
Foto: ProSieben/ Richard Hübner

Heidi Klum und ihre Models stehen in den Startlöchern. Doch dieses Jahr wird alles anders!

 

Neues Jury-Konzept

Zum ersten Mal gibt es keine feste Jury. Heidi ist natürlich weiterhin fester Bestandteil der Show. In jeder Folge bekommt sie Unterstützung von einem Gastjuror. "Das neue Konzept mit 15 wechselnden Gast-Juroren bietet den Kandidatinnen ein intensiveres Coaching und liefert den 'GNTM'-Fans viele neue Einblicke in die Fashion- und Modelwelt", freute sich Heidi gegenüber ProSieben

Heidi Klum
 

Germany's next Topmodel: Sensationelle Ankündigung!

 

Diese Stars nehmen neben Heidi Platz

Die Liste kann sich sehen lassen! Neben den Ex-Juroren Wolfgang Joop, Michael Michalsky und Thomas Hayo werden auch die "GNTM"-Gewinnerinnen Lena Gercke und Stefanie Giesinger die Nachwuchsmodels beurteilen. Aber auch internationale Topmodels wie Winnie Harlow, Gisele Bündchen und Toni Garrn stehen Heidi in jeweils einer Folge zur Seit. Weitere Gastjuroren: Die Fotografen Ellen von Unwerth und Rankin. Die größte Überraschung ist aber wohl Moderations-Urgestein Thomas Gottschalk. Er entdeckte Heidi 1992 in seiner TV-Show "Model 92".

Ob er bei „GNTM“ genauso einen guten Riecher hat? Mehr dazu ab dem 7. Februar um 20:15 Uhr bei ProSieben...