GNTM-Beauty-Anna Maria Damm ist jetzt blond!

Was für eine Veränderung! Anna Maria Damm gehörte zu den absoluten Publikumslieblingen bei „Germany’s next Topmodel 2013“.

GNTM-Beauty  Anna Maria Damm ist jetzt blond!
GNTM-Beauty-Anna Maria Damm ist jetzt blond!
Foto: facebook.com/AnnaMariaDamm

Für den Sieg hat es leider nicht gereicht, aber immerhin schaffte sie es auf den fünften Platz. Als Video-Bloggerin hält sie ihre Fans weiterhin auf dem neusten Stand, was bei ihr so los ist und kam nun mit einer echten Überraschung um  die Ecke.

 

Die einstige GNTM-Kandidatin hat nämlich ihre dunkle Mähne blond färben lassen. Solche krassen Veränderungen sorgen ja meist für rege Diskussionen und gerne auch für Kritik. Aber nicht so bei Anna Maria Damm. Eine Welle der Begeisterung schlägt ihr entgegen. Es ist übrigens nicht ihr erster Versuch als Blondine. Beim letzten Mal ging das Projekt allerdings mächtig schief.