GNTM-Beauty Betty Taube hat geheiratet

InTouch Redaktion
GNTM-Beauty Betty Taube hat geheiratet
Foto: Instagram/ Betty Taube

Yay, sie haben es getan! GNTM-Beauty Betty Taube und ihr Freund Koray haben geheiratet! Das schöne Model selbst teilte die Botschaft jetzt mit ihren Fans auf Instagram! "Just married", schreibt sie überglücklich zu einem Foto, auf dem sie und ihr Schatz stolz die neuen Eheringe präsentieren.

Erst im vergangenen Oktober sind die beiden zusammengekommen. Doch schon im Januar 2016 tauchten die ersten Gerüchte um eine Verlobung auf - und die erwiesen sich schnell als wahr. Vor einiger Zeit bestätigte Betty, dass sie und ihr Fußballer noch in diesem Jahr Ja sagen - aber zunächst nur standesamtlich.

 

Im Sommer soll das große Fest folgen. Und das Model ließ es sich auch nicht nehmen einige Details auszuplaudern. “Wir haben schon die perfekte Location, und es wird einfach unsere Traumhochzeit, weil Freunde und Familie sind da und das ist ja das wichtigste. Seine Familie ist sehr türkisch und eigentlich sind türkische Hochzeiten so riesig, 800 bis 1.00 Gäste, aber wir haben es relativ klein gehalten.”  Das hört sich doch nach einer tollen Party an...