GNTM-Beauty Ira Meindl hat geheiratet

GNTM-Beauty Ira Meindl hat geheiratet

24.04.2017 > 07:38

© Instagram/ Ira Meindl

Sie hat es getan! GNTM-Star Ira Meindl hat ihren Freund geheiratet. Bei Instagram zeigt sie sich in ihrem wunderschönen Brautkleid und sie selbst kann ihr großes Glück kaum fassen. 

 

Ira Meindl: "Heute habe ich Ja gesagt!"

Stolz posiert sie in ihrem Hochzeitskleid neben einem riesigen Strauß Rosen. "Heute habe ich endlich JA gesagt! Ja zu einem wundervollen, witzigen, loyalen, respektvollen und wahnsinnig coolen Mann!! das wohl ehrlichste und richtigste Ja was ich je gesagt habe!!! Danke für eure unzähligen Nachrichten und Glückwünsche! Ich schwebe noch ein wenig weiter auf Wolke 7 und genieße meine ersten Stunden als Ehefrau", schwärmt sie ganz verliebt.

 

Die Fans von Ira Meindl sind völlig aus dem Häuschen und gratulieren dem Model zu ihrem großen Tag. "Ich wünsche euch von ganzem Herzen nur das Beste. Verheiratet sein ist ne tolle Sachen. Siehst bezaubernd aus", schreiben sie glücklich.

Schon vor der Hochzeit verriet sie einige Details zu ihrem großen Tag."Auf meiner Hochzeit dürfen eigentlich meine engsten Freunde und meine Familie nicht fehlen. Also alles andere ist nebensächlich. [...] Dann ist es eigentlich egal, ob du vergisst eine Torte zu bestellen. Ich will einfach bis morgens um 5 Uhr durchtanzen", erklärte sie gegenüber "Promiflash".

Unter dem Kleid ist auch eines ganz besonders zu erkennen: Ira Meindls Babybauch!

 

Ira Meindl: Verheiratet und schwanger

Schon vor einigen Wochen machte Ira Meindl die süße Ankündigung: Sie ist schwanger. Mittlerweile ist die Babykugel ganz schön gewachsen! Wann es zur Welt kommt, verrät sie aber nicht. Doch eins darf jeder wissen: Ira Meindl schwebt momentan auf Wolke Sieben - und das wird sich sicher so schnell nicht ändern.

Ira Meint erwartet ihr erstes Kind und heiratet bald

Ex-GNTM-Kandidatin Ira Meindl ist verlobt und schwanger

TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion