GNTM-Brenda Patea: Sie liebt einen türkischen Superstar

InTouch Redaktion
GNTM-Brenda Patea: Sie liebt türkischen Superstar
GNTM-Brenda liebt einen türkischen Superstar
Foto: Getty Images

Liebesglück bei GNTM-Brenda!

Bei "Germany's Next Topmodel" wurde die Langbeinige 2017 nur Zehnte - doch privat läuft es dafür umso besser bei der 24-Jährigen!

Das Model ist frisch verliebt, und ihr Auserwählter ist alles andere als unbekannt: Brenda Patea liebt den türkischen Superstar Bariş Murat Yağci!

Der 27-Jährige ist ein bekannter TV-Darsteller, dazu noch Sänger; gefunkt hat es ziwschen dem Pärchen auf Instagram:

"Bariş hat mich dort angeschrieben und wir haben angefangen zu chatten. Dann war er in Deutschland und hat mich zweimal in Berlin besucht. Es hat ganz gut funktioniert", verriet Brenda gegenüber der Bild.

 

A post shared by Brenda (@brendapatea) on

Seit Januar sind Brenda und Bariş liiert, seitdem pendelt das Model zwischen ihrem Wohnort Berlin und Istanbul:

"Manchmal schaffen wir es, uns zwei, dreimal im Monat zu sehen. Manchmal auch gar nicht", erklärt die 24-Jährige in der Bild.

Von ihrem Liebsten schwärmt die ehemalige GNTM-Kandidatin dabei in den höchsten Tönen:

"Bariş ist ehrlich. Damit kommen viele nicht klar, aber ich schätze das sehr an ihm. Mir ist das extrem wichtig. Er ist super lustig. Ich habe einen Knall – und er auch. Das ist cool! Das Gesamtpaket bei ihm stimmt einfach."

Vor ihrem jetztigen Freund versuchte Brenda sogar, ihren Mr. Right per Internet zu treffen:

"Ich habe mal eine Dating-App mit einer Freundin zusammen ausprobiert. Keine fünf Minuten später haben mich Freunde angeschrieben, dass es dort ein Fake-Account mit meinen Fotos gäbe. Das war lustig, aber ich habe die App schnell wieder gelöscht."