GNTM: Cheyenne Ochsenknecht gibt Heidi Klum einen Korb

Schon wieder eine Abfuhr für Modelmama Heidi Klum! Nachdem schon die hübsche Tochter von Claudia Effenberg, Lucia Strunz, keine Lust hatte bei Germany's Next Topmodel mitzumachen, gab nun auch eine andere Beauty Heidi einen Korb.

Cheyenne Ochsenknecht will nicht zu GNTM
Foto: WENN

Die schöne Cheyenne Ochsenknecht hat keinen Bock auf die Castingshow.

"Ja, das stimmt. Ich wollte da nicht hin und ich gucke das auch gar nicht. Ich möchte modeln, aber ohne Fernsehshow", erklärt sie RTL selbstbewusst. Außerdem hat sie gerade ohnehin Wichtigeres zu tun. "Ich mache jetzt meine Schule fertig und dann geht es hoffentlich bald los mit dem Modeln", gibt sie zu.

Und dann hat sie auch schon ganz konkrete Pläne! Die Tochter von Natascha und Uwe Ochsenknecht träumt nämlich von einer ganz besonderen Karriere. Sie will zu Victoria's Secret. Doch sie weiß genau: "Das ist noch ein harter Weg bis dahin." Naja, vielleicht wären ein paar Tipps von Heidi Klum gar nicht so verkehrt, schließlich war sie jahrelang als Engel unterwegs....

 

 

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: