GNTM-Comeback: Cecilia Asoro versucht ihr Glück zum zweiten Mal!

Gerade erst präsentierte Modelmama Heidi Klum ihre ersten Kandidatinnen für die kommende Staffel von „Germany's next Topmodel“. Doch halt, eine der Model-Anwärterinnen kennen wir doch?

GNTM-Comeback: Cecilia Asoro versucht ihr Glück zum zweiten Mal!
GNTM-Comeback: Cecilia Asoro versucht ihr Glück zum zweiten Mal!
Foto: instagram.com/ceciliaasoro_

In der letzten Reihe beim Casting in Frankfurt erkennen wir eindeutig ein bekanntes Gesicht.

 

Habe heute 21 tolle Mädchen beim Casting in Frankfurt gefunden. Ich freue mich auf viele weitere schöne Mädchen morgen in München! Kommt zur Münchener Straße 101, 85737 Ismaning #GNTM2016

Posted by Heidi Klum on Montag, 2. November 2015

Offensichtlich hat sich Cecilia Asoro erneut zum Casting gewagt. Schon 2015 kämpfte sie um den Titel, den Sprung in die Top 20 schaffte sie jedoch nicht mehr. Nun versucht sie mit einem neuen Look erneut die Jury von sich zu überzeugen. Bleibt abzuwarten, wie weit das hübsche Nachwuchsmodel diesmal kommt. Wir drücken ihr die Daumen.