GNTM - Die sechste Folge: Luisa fliegt raus!

Los Angeles: Sie fahren in Beverly Hills ein, am Rodeo Drive vorbei und dann sehen sie den Sunset Boulevard. Die Mädchen von "GNTM" sind hin und weg.

GNTM: Alisar, Nadine, Leyla, Jacky und Hanna posieren für die neue Kampagne von C&A.
GNTM: Alisar, Nadine, Leyla, Jacky und Hanna posieren für die neue Kampagne von C&A. Foto: C&A

Ihre Augen werden immer größer als sie die Villen der Stars sehen und dann stoppt der Bus. Die Kandidatinnen, die dachten es geht wieder in ein olles Hostel, hatten sich getäuscht da stand sie in voller Pracht, die GNTM-Villa.

"In Hollywood leben die ganzen Stars. Wir fahren hier sicher nur durch und müssen im Hostel absteigen."

Das Tor öffnet sich und die Mädchen von "GNTM" sind begeistert vom 1.150 Quadratmeter großen Anwesen mit dem tollsten Blick über Los Angeles. Erstes Highlight für die Girls, der 25 m lange Pool mit Wasserfall.

Im Haus angekommen, sehen die Mädchen ihre Fotos vom Kapstadt-Shooting an den Wänden und flippen aus. Der Anblick der begehbaren Kleiderschränke wirft Miriam und Louisa dann ganz aus der Bahn: "Ich habe so was noch nie gesehen. Ich kenne das nur aus dem Fernsehen. Wenn man da drinnen steht, ist es echt überwältigend," sagt Louisa.

Heidi Klum begrüßt ihre Schäfchen in ihrem neuen Zuhause: "Jetzt seid ihr endlich in eurer neuen tollen Villa. Heute Abend geht ihr besser früh ins Bett, denn morgen müsst ihr früh aufstehen. Es geht um Spannung, Spiel und was zum Anfassen."

Das bringt die zukünftigen Topmodels ins Grübeln: Sind es vielleicht Tiere oder doch leckere Kerle? Es ist ein knackiges Model! Bevor es aber losgeht, stellt Heidi Klum den GNTM-Girls ihren Fotografen vor. Russel James wird sie zusammen mit Eric in Szene setzen.

Alisar ist hin und weg: "Er hat echt einen tollen Körper. Mich faszinieren seine Augen." "GNTM"-Kandidatin Hanna denkt da ein klein wenig anders, ihr macht der braungebrannte Adonis eher Angst es fließen Tränen: Heidi Klum versucht zu trösten. Hanna ist eben sehr schüchtern.

Das ist außerdem passiert: Die Mädchen von "GNTM" posierten für die neue Party-Linie von C&A vorm Times Square und mussten sich für ein Shooting in knallenge Silberanzüge zwängen.

Kein Foto bekam: Luisa

GNTM: Die Videos vom Silberanzug-Shooting und die Mädels beim Shoppen in L.A.

GNTM: Das war die erste Folge...

GNTM: So ging es weiter in Folge 2...

GNTM: Folge 3: Wetten, dass das Ärger gibt?!

GNTM: Fotoshooting am Strand - Das Video aus Folge 4

GNTM: Folge 5: Schnipp-Schnapp, Haare ab!

GNTM: Model-Mampf auf Video

Wie gut kennen Sie "GNTM"? Machen Sie den Test!

Was läuft sonst noch im TV? Hier bekommen Sie das Programm auf einen Klick!