GNTM: Eifersuchtsdrama bei Elena und ihrem Freund Sam?

Sie ist frech, laut und extrem ambitioniert. Elena Carrière (19) kämpft hart um den Titel Germany's Next Topmodel.

Ist Elenas Freund eifersüchtig?
Foto: Instagram/ Elena Carriere

Dass sie dabei für lange Zeit von ihrer Familie und auch ihrem Freund Sam (19) getrennt ist, scheint dem Model kein Kopfzerbrechen zu bereiten. Doch wie geht Elenas Schatz damit um, dass seine Liebste so lange unterwegs sein wird? Im Interview mit Sat.1 zeigt der sich nachdenklich.    

"Sie ist sehr offen, auch fremden Menschen gegenüber, was ich echt manchmal etwas komisch fand", erklärt er etwas unsicher und fügt noch schnell hinzu: "Früher zumindest. Jetzt kenne ich sie ja gut genug, dass ich sie einschätzen kann." Und wie steht es mit der Eifersucht? "Früher war ich auch eifersüchtig. Aber das ändert sich natürlich auch." Mmmh, so richtig überzeugend klingt das nicht. Vertraut er Elena etwa nicht? Klar, während sie um die Welt reist und massenhaft neue Leute kennenlernt, sitzt er zu Hause rum und wartet darauf, dass sie endlich wieder kommt. 

Ob die junge Liebe dieser Belastung am Ende standhält, wird sich wohl noch zeigen. Eines ist jedenfalls klar, die toughe Blondine lässt sich sicher von niemandem unterdrücken. Auch nicht von ihrem Liebsten...