GNTM-Finale: Der Nachhol-Termin steht fest!

Das ging fix: Nachdem das GNTM-Finale gestern Abend wegen einer Bombendrohung abgebrochen werden musste, steht jetzt bereits ein Nachhol-Termin fest!

Heidi Klum (41) hatte schon nachts in einem Statement angekündigt, dass auf jeden Fall noch eine Gewinnerin gekürt werden wird.

Das GNTM-Finale wird nachgeholt
Foto: Twitter

Wie, wo und wann das Finale nachgeholt wird, blieb jedoch vorerst offen.

Nun verkündete ProSieben via Facebook: "Wir zeigen das GNTM-Finale am Donnerstag, 28. Mai 2015! Aufgrund des kurzen Planungsvorlaufs wird es eine neue Form für das Finale geben", heißt es in dem Statement.

In welchem Rahmen "Germany's Next Topmodel" nun gewählt wird, wurde noch nicht erklärt. Die Live-Show mit allen Star-Acts nachzuholen, ist wohl nahezu unmöglich. Der Sender versprach jedoch, die Fans auf dem Laufenden zu halten.