GNTM-Gewinnerin Stefanie Giesinger zeigt sich nackt auf Instagram!

Eigentlich eine logische Konsequenz, wenn man bei Heidi Klum in die Lehre gegangen ist…. Stefanie Giesinger gewann 2014 GNTM und scheint sich nun ebenfalls, wie die Model-Mama, im Nackt-Posing zu versuchen.

Stefanie Giesinger lässt die Hüllen fallen
GNTM-Beauty Stefanie Giesinger zeigt Haut....
Foto: instagram.com/stefaniegiesinger

Via Instagram zeigt sich das junge Nachwuchsmodel nun nämlich recht freizügig. Um genau zu sein: Oben ohne.

Die Veganerin hat in der Vergangenheit schon häufiger bewiesen, dass sie sehr sexy sein kann. Nun zeigt sie komplett nackte Haut. Dabei steht das Model seitlich zur Kamera und schaut lasziv über ihre Schulter. Die nackten Brüste verdeckt Stefanie Giesinger mit ihrer Hand.

Wirklich einig werden sich die User nicht darüber, wie sie das Foto finden sollen. Einige zeigen sich begeistert und loben Stefanie für ihre Schönheit. Andere hingegen beschimpfen sie als billig. Dabei hat sie einfach nur ihren Job gemacht. Die GNTM-Siegerin hatte nämlich ihr erstes Nackt-Shooting und hat via Instagram lediglich einen kleinen Vorgeschmack geliefert.  Aber Miesmacher gehören in den sozialen Netzwerken ja mittlerweile zum guten Ton…