GNTM-Gewinnerin Stefanie Giesinger: Trennung von Klum-Management ONEEins!

Aus und vorbei! Nach zwei Jahren trennen sich die Wege von Stefanie Giesinger und dem Klum-Management.

GNTM-Gewinnerin Stefanie Giesinger: Trennung von Klum-Management ONEEins!
GNTM-Gewinnerin Stefanie Giesinger: Trennung von Klum-Management ONEEins! Getty Images

Die einstige GNTM-Gewinnerin verriet „Bild“ gegenüber: „Ja, mein Vertrag bei ONEEins ist nach zwei Jahren ausgelaufen. Es war einfach mal Zeit für etwas Neues. Wir sind immer gut miteinander ausgekommen... und in Zukunft werde ich mich in allen Bereichen, aber vor allen Dingen als Model, auf meine Karriere konzentrieren.“

Angeblich will das Model nun in die Agentur wechseln, die auch ihren besten Freund, „YouTuber“ Sami Slimani, vertritt. Somit hatte Stefanie Giesinger beim großen GNTM-Finale ihren letzten Auftritt für den Klum-Clan. Das Model will endlich flügge werden.

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';