Stefanie Giesinger zeigt ihre hübsche Mama

Wow, die schönen Gene hat Stefanie Giesinger definitiv von ihrer Mama in die Wiege gelegt bekommen!

Auf einem zuckersüßen Schnappschuss präsentiert die GNTM-Gewinnerin stolz ihre bildhübsche Mutter – und die Ähnlichkeit ist verblüffend.

Wow, so schön ist Stefanie Giesingers Mama
Foto: Facebook/Stephanie Giesinger

Dieselben braunen Augen, die feine Nase und die vollen Lippen. Die beiden Frauen könnten glatt als Zwillinge durchgehen!

instagram-media" data-instgrm-captioned="" data-instgrm-version="6" style=" background:#FFF; border:0; border-radius:3px; box-shadow:0 0 1px 0 rgba(0,0,0,0.5),0 1px 10px 0 rgba(0,0,0,0.15); margin: 1px; max-width:658px; padding:0; width:99.375%; width:-webkit-calc(100% - 2px); width:calc(100% - 2px);">
 

❤️mommy

Ein von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) gepostetes Foto am

Wie toll das Verhältnis zwischen Stefanie und ihrer Mutter ist, zeigte sich bereits während der Teilnahme bei GNTM. Dort begleitete die Russin ihre Tochter, drückte ihr im Finale die Daumen und unterstützte sie, wo sie nur konnte. „Sie ist immer noch mein kleines Mädchen“, schwärmt sie. Ein fantastisches Mutter-Tochter-Gespann.

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: