Vanessa Fuchs

GNTM-Gewinnerin Vanessa im Karneval-Look

13.01.2016 > 13:50

© getty

New York, Paris, London - Die große weite Modewelt wartet auf die Gewinnerinnen von "Germany's Next Topmodel". Die besten Make-up-Artists schminken dich und du läufst für große Designer und posierst für große Magazine.

Vanessa Fuchs, die GNTM-Gewinnerin von 2015, sehen wir nun mit Glitzerspray im Haar und quietschbunter Farbe im Gesicht auf dem Cover von "Kölle Alaaf - Das jecke Magazin". Vermutlich zum Ärgernis eines jeden Star Wars Fan, soll dieser Space-Look Prinzessin Leia darstellen. 

Vanessa Fuchs im KarnevalslookExpress

Das sieht nicht unbedingt nach der großen Model-Karriere aus, die bei GNTM propagiert wird. Aber für Vanessa Fuchs wird das eine Ehrensache für ihre Heimat sein. Gebürtig aus Bergisch Gladbach, ist der Kölner Karneval sicher ein wichtiges Stück Tradition für das Model. Da kann es dann auch gerne Mal ein etwas albernes Cover auf dem "Kölle Alaaf" sein. 

 

TAGS:

Elegante Wintermode auf otto.de entdecken

Lieblinge der Redaktion