GNTM: Heidi Klum bekommt Absage von Lucia Strunz

Jedes Mädchen träumt doch davon eines Tages "Germany's Next Topmodel" zu werden - davon ist wohl zumindest Modelmama Heidi Klum überzeugt. Jetzt wird sie aber eines Besseren belehrt.

Lucia Strunz will nicht zu GNTM
Lucia Strunz will nicht zu GNTM Getty Images

Denn ein Promi-Sproß hat so gar keine Lust auf die Castingshow - und erteilte Heidi einfach so eine Abfuhr!

Claudia Effenbergs Tochter Lucia Strunz träumt zwar selbst von einer Modelkarriere und arbeitet auch darauf hin, doch Hilfe von Heidi will sie auf gar keinen Fall. Die ist so begeistert von der schönen 17-Jährigen, dass sie sie zu ihrer Show einlud. Doch Lucia lehnte ab. „Ich möchte halt lieber auch so Erfolg haben, ohne in eine Fernsehshow gehen zu müssen. Und außerdem mache ich ja auch gerade mein Abitur", begründet sie ihre Entscheidung gegenüber RTL. Ganz schön bodenständig. Tja, Heidi, auf die Beauty musst du wohl verzichten. Aber wer weiß, vielleicht seht ihr euch ja irgendwann einmal auf einer Fashionshow wieder...

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';