intouch wird geladen...

GNTM-Ira Meindl: Sie wird zum zweiten Mal Mutter

Wundervolle Neuigkeiten von Ira Meindl! Rund zwei Jahre nach der Geburt ihrer ersten Tochter verkündet der GNTM-Star seine zweite Schwangerschaft!

Ira Meindl ist zum ersten Mal Mutter geworden
Ira Meindl ist zum ersten Mal Mutter geworden Instagram/@irameindl

Bald sind sie zu viert!

Im Juni 2017 war es soweit: GNTM-Teilnehmerin Ira Meindl wurde zum ersten Mal Mutter.

Wie das Model jetzt verkündete, darf sich Töchterchen Emilia bald auf ein Geschwisterchen freuen: Ira Meindl ist erneut schwanger!

Auf Instagram: Ira Meindl verkündet mit Ultraschall-Foto ihre zweite Schwangerschaft

Auf ihrem Instagram-Account teilte Ira Meindl die aufregenden Neuigkeiten mit ihren Followern und erklärte zu einem Foto von sich und Töchterchen Emilia:

"Und bald wirst du eine große Schwester sein. Wahrscheinlich die liebevollste und tollste, die sich dein Geschwisterchen wünschen kann."

Zu ihrem Post präsentierte die werdende Mutter ihren Fans dann auch gleich noch ein Ultraschallbild ihres neuen Nachwuchses und enthüllte, dass sie bereits in der 15. Schwangerschaftswoche ist.

Die Familie darf sich demnach im März auf den neuen Zuwachs freuen - klar, dass sich da auch die Follower von Ira Meindl mit zahlreichen Gratulationen mitfreuten!

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';