intouch wird geladen...

GNTM: Ivana Teklic schießt gegen Heidi Klum

Am Donnerstag sucht Heidi Klum wieder Germany’s Next Topmodel. Doch schon vor Beginn sorgt eine ehemalige Kandidatin für mächtig Ärger – und stänkert ganz offen gegen die Model-Mama. Ivana Teklic belegte 2014 den dritten Platz in der Castingshow.

Ivana Teklic lästert über Heidi Klum
Ivana Teklic lästert über Heidi Klum WENN

Obwohl sie nicht gewonnen hat, macht sie – anders als viele Gewinnerinnen – tatsächlich internationale Karriere. Das hat sie aber tatsächlich nicht der 42-jährigen Bergisch Gladbacherin zu verdanken.

"So richtig etwas beibringen konnte Heidi mir eigentlich nicht. Meiner Meinung nach war sie dafür zu selten am Set", so Ivana gegenüber „Closer“. Schon oft haben Gerüchte die Runde gemacht, Heidi sei nur da, wenn wirklich gedreht wurde. So stänkerte schon GNTM-Siegerin Jana Beller letztes Jahr: "Du lernst Heidi ja gar nicht kennen. Die Kamera ist an, sie spricht ihren Text. Dann ist die Kamera aus und sie geht wieder."

Auch an der Sendung selbst lässt Ivana kein gutes Haar: „Die Kameramänner haben versucht, Zoff zu provozieren. Sie haben uns gesagt: ‚Deine Kollegin hat dieses oder jenes erzählt.‘ – was gar nicht stimmte. Anfangs sind wir alle darauf reingefallen. Doch nach zwei Wochen hatten wir das Spiel verstanden und haben es einfach boykottiert.

Keine schönen Schlagzeilen – doch für den Vollprofi ist es sicher auch kein Weltuntergang.

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';