GNTM: Kandidatin Luana hat jetzt Rastas!

Nanu? Eigentlich haben die Mädels von Germany's Next Topmodel ihr Umstyling doch schon längst hinter sich gebracht.

Luana hat jetzt rote Rastas
Foto: Instagram/ Luana.topmodel.2016

Doch eine überrascht jetzt schon wieder mit einem neuen Look: Luana hat jetzt rote Rastas

 

➡️Call me #Ariel ➡️ #vegan #cookies are everything ➡️Umstyling nr. 2? #braids

Ein von Luana (@luana.topmodel.2016) gepostetes Foto am

Statt ihrer süßen, dunklen Locken, präsentiert sie ihren neuen Look ganz stolz auf Instagram. Mit leuchtend roter Mähne ist sie jetzt nicht mehr zu übersehen. Und sie witzelt schon selber, wem sie ähnlich sieht. Zu dem Foto schreibt sie: "Call me Ariel!" 

Doch eine Frage bleibt offen: Hat Heidi Klum etwa ein zweites Umstyling in der Show angeordnet? Oder ist Luana längst raus und hatte Lust auf eine Veränderung? Man darf gespannt sein...