GNTM: Kandidatin Luisa hat die Show verlassen!

"Ich werde Germany's Next Topmodel, weil ich total locker, cool, und easy bin", diesen Spruch posaunte Kandidatin Luisa (19) noch selbstbewusst im Vorstellungsvideo raus - jetzt ist sie gar nicht mehr im Rennen. Denn die blonde Kölnerin ist längst raus!

GNTM-Kandidatin Luisa hat die Show freiwillig verlassen
Foto: Instagram/@luibolghii

Und es ist niemandem aufgefallen...

Schon beim Fotoshooting auf den Kanaren, flog Juror Michael Michalsky (48) mit nur elf Mädels auf die Insel. Und während die übrigen Nachwuchsmodels beim Dünenshooting volle Power gaben, war Luisa längst zu Hause. Doch was ist passiert? „Luisa hat sich aus persönlichen Gründen entschieden, nicht an der Show teilzunehmen. Ihr Ausstieg wurde in den Folgen nicht thematisiert. Michael Michalsky ist mit elf Models auf die Kanaren geflogen“, erklärt ProSieben gegenüber Cosmopolitan.de.

 

Die 19-Jährige hat also freiwillig aufgegeben. Ob sie keine Lust mehr auf den Konkurrenzkampf hatte oder sich einfach nur dafür entschieden hat, weiter zu studieren - das weiß wohl nur Luisa selbst. Ihr Traum "Germany's Next Topmodel 2016" zu werden, ist damit aber ganz offiziell geplatzt. 

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: