intouch wird geladen...

GNTM: Kandidatin Saskia merkt ihre Schwangerschaft erst zwei Stunden vor der Geburt

Zwar geht es in erster Linie um Gesangstalent, Aussehen oder Modelfähigkeiten, doch für jedes Castingformat ist natürlich auch eine dramatische oder spannende Lebensgeschichte von Vorteil.

Zumindest was das betrifft, dürfte die 18-jährige Kandidatin Saskia zumindest bei den Machern der Show ganz weit vorne liegen.

Saskia - Germany's Next Topmodel
Saskia - Germany's Next Topmodel Prosieben / Hofmaier

"Ich bin mit Bauchschmerzen ins Krankenhaus gekommen, weil ich gedacht habe, ich habe etwas mit dem Magen und zwei Stunden später war mein Kind da", berichtet sie gegenüber ProSieben. Sie habe damals die Pille genommen und da sie schonmal 20 Kilo mehr gewogen hatte, hat sie auch das steigende Gewicht nicht verwundert. Das Baby habe zudem auf dem Rücken gelegen, sodass Saskia die Bewegungen auch nicht spüren könnte.

Ab dem 4.Februar können wir bei "Germany's Next Topmodel" auf ProSieben sehen, wie sich die junge Mutter mit der unglaublichen Familiengeschichte auf dem Laufsteg vor Heidi Klums Jury macht.

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';