GNTM-Klaudia Giez: Verlobung mit Freund Felipe!

Süße Verkündung von "Klaudia mit K"! Die ehemalige GNTM-Kandidatin heiratet ihren Freund Felipe Simon!

GNTM: Klaudia Giez - Selbstmord-Drama
Foto: Getty Images

Was für eine Geburtstagsüberraschung!

Bei "Germany's Next Topmodel" entwickelte sie sich als "Klaudia mit K" schnell zum Publikumsliebling - jetzt dürfen sich die Fans über großartige Neuigkeiten bei dem Model freuen!

Wie die 23-Jährige höchstpersönlich verkündete, läuten für sie und ihren Freund, den brasilianischen Unternehmer Felipe Simon, bald schon die Hochzeitsglocken!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by FELIPE SIMON (@hallofelipe) on

 

An ihrem Geburtstag überrascht: Klaudia Giez bekommt einen Antrag von Freund Felipe

Auf ihrem Instagram-Account machte das Brautpaar in spe die frohen Nachrichten publik, zu einem Video mit ihrem Schatz verkündete Klaudia happy:

"Ich habe Ja gesagt!"

Wie die ehemalige GNTM-Kandidatin erklärt, habe ihr Freund Felipe ihr an ihrem 23. Geburtstag einen Heiratsantrag gemacht - ein echter Schock für das Model:

"Ich hatte keine Ahnung von gar nichts!", so Klaudia.

Wie das Video zeigt, führte Klaudias Zukünftiger das Model zunächst mit verbundenen Augen in einen Raum, in dem bereits ihre Freunde warteten, um dann vor den Augen aller Gäste auf die Knie zu gehen und um ihre Hand anzuhalten.

Im Anschluss an die Verlobung feierte das Pärchen nach eigenen Angaben gebührend mit allen Anwesenden:

"Ich bin der glücklichste Mensch auf Erden. Ich liebe dich über alles Felipe!", so die angehende Braut auf Instagram.

Na dann, herzlichen Glückwunsch!