GNTM: Komplett neuer Look für Kim

Heidi Klum (42) postete gerade ein Bild von sich und zwei superhübschen Mädels bei der diesjährigen amfAR Gala. Nichts besonderes eigentlich - wären die beiden Beautys nicht ausgerechnet zwei Kandidatinnen der aktuellen GNTM-Staffel - Elena (19) und Kim (19)!

Heidi Klum mit Kim und Elena bei der amfAR Gala
Foto: WENN

Und zumindest Kim hätte man auf diesem Schnappschuß erst gar nicht erkannt. Doch sie ist es wirklich!

Statt langer, blonder Wallemähne zeigt die 19-Jährige in New York nämlich ihren neuen Kurzhaarschnitt! Was für eine Veränderung! Und als wäre das nicht genug, verrät Heidi mit dem Bild gleich noch viel mehr. Jedes Jahr nimmt die Modelmama Kandidatinnen mit auf eine glamouröse Veranstaltung mit. Was gleichzeitig bedeutet: Diese Mädels kommen ganz schön weit. Schaffen es Elena und Kim also vielleicht sogar bis ins Finale? Wer weiß, eines ist aber definitiv klar: Bei den beiden läuft's!