GNTM-Kult-Zicke Tessa Bergmeier: Trennung wegen Baby!

InTouch Redaktion
GNTM-Zicke Tessa Bergmeier: Trennung wegen Baby!
GNTM-Kult-Zicke Tessa Bergmeier: Trennung wegen Baby! Foto: Getty Images

Das ist definitiv konsequent. Bei GNTM glänzte Tessa Bergmeier 2009 nicht nur durch gutes Aussehen. Die heute 26-Jährige entwickelte sich im Laufe der damaligen Staffel zur absoluten Kult-Zicke. Auch nach der Klum-Castingshow fiel das Model gerne durch ihr aufbrausendes Wesen auf. Irgendwann wurde es ruhig um Tessa, stolz verkündete sie ihre Schwangerschaft und auch die Verlobung mit dem Vater des Babys. Töchterchen Lucy erblickte vor acht Monaten gesund und munter das Licht der Welt, die geplante Hochzeit von Mama Tessa und Papa Chipas ist jedoch geplatzt.

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden:

Offensichtlich hat das Baby die Beziehung auf eine harte Probe gestellt. Letztendlich entpuppte sich der Geschäftsmann in den Augen von Tessa Bergmeier dann doch nicht als optimaler Vater für ihr Kind. Sie erklärt „Bild“ gegenüber: „Unsere Ansichten vom Mann-Frau-Bild passten nicht zusammen. Ich kann nicht mit einem Mann leben, der keine Windeln wechseln möchte. Bei seiner Einstellung beeindruckt mich auch der 10 000-Euro-Klunker nicht.“ Sie ist aber keinesfalls unglücklich als Alleinerziehende: „Ich brauche keinen Mann. Ich bin mit meinem Leben zufrieden, arbeite noch als Model und habe im Studio eine neue Sommer-Single aufgenommen.“

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken