GNTM-Liebling Betty Taube: Rote Rosen von ihrem Freund

Betty Taube ist frisch verliebt! Das verriet die GNTM-Beauty kürzlich via Facebook.

Betty Taube GNTM Rosen
Das Model schwebt auf Wolke 7!
Foto: Facebook / Betty Taube

Wer der Glückliche ist, das behält die 20-Jährige derzeit noch für sich. Doch ihr neuer Freund scheint ein echter Romantiker zu sein!

Denn auf ihrem neuesten Facebook-Bild zeigt sich Betty über einem riesigen Meer aus roten Rosen. Dass die Blumen von ihrem Liebsten stammen, wird spätestens in ihrem Kommentar deutlich. „Danke du machst mich zur glücklichsten Frau der Welt ich liebe dich“, schreibt das Model zu dem Foto und fügt gleich drei Herz-Emoticons dazu. Der Klassiker der romantischen Liebesgesten zieht einfach immer!

 

Danke ❤️ du machst mich zur glücklichsten Frau der Welt ❤️ ich liebe dich ❤️

Posted by Betty Taube on Freitag, 13. November 2015

 

Mit ihrem emotionalen Post lässt die einstige GNTM-Kandidatin keinen Zweifel daran, dass sie bis über beide Ohren verliebt ist und mit ihrem neuen Freund auf Wolke 7 schwebt! Jetzt fehlt nur noch ein gemeinsames Liebes-Selfie der beiden – Ozisto haben ja gerade vorgemach wie das geht.