intouch wird geladen...

"GNTM"-Lisa G. : Sie zeigt ihre neuen Brüste

Vor Kurzem war es soweit, für ihren Traum von einer größeren Oberweite legte sich die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Lisa G. (19) unter das Messer vom Beauty-Doc.

GNTM-Lisa G.: Sie zeigt ihre neuen Brüste
"GNTM"-Lisa G.: Sie zeigt ihre neuen Brüste Foto: Instagram / @lisa_official

Aus dem A-Körbchen des Models wurde ein D-Körbchen - und das Ergebnis der Schönheits-OP präsentierte die 19-Jährige ihren Fans jetzt stolz per Social Media!

Auf ihrem Instagram-Account postete Lisa unter dem Hashtag "#daraufhabtihrdochallenurgewartet"ein Selfie von sich im knappen weißen Tube-Shirt, das ihre vergrößerte Oberweite sichtbar gut zur Geltung bringt.

GNTM-Lisa G.: Sie zeigt ihre neuen Brüste
Lisa G. ist stolz auf ihre neuen D-Körbchen Foto: Instagram / @lisa_official

In den Kommentaren zu ihrem Post berichtet Lisa ihren Fans dann auch über ihre aktuellen Genesungsfortschritte:

"Es ist noch eine Kruste drauf, die fällt irgendwann von alleine ab & wenn es richtig verheilt ist & man sich an alles hält sieht man sie kaum noch! :) Richtiges Ergebniss sieht man ersr in 6-12 Monaten! Die Brust wird noch weich und natürlicher."

Es scheint, als wäre die ehemalige GNTM-Kandidatin mit ihren neuen Kurven mehr als happy!

Ein kleiner Wermutstropfen bleibt für das Fitness-Model dann aber doch: Für ganze sechs Wochen nach der OP wurde Trainingsfreak Lisa vom Onkel Doktor ein absolutes Sportverbot verpasst.