intouch wird geladen...

GNTM: Lisa Gelbrich lässt sich die Lippen aufspritzen

Wer sich erstmal dazu durchgerungen hat, sich ein Tattoo stechen zu lassen, weiß, dass das zweite Tattoo deutlich leichter fällt und meist nicht lange auf sich warten lässt.

Offenbar scheint es sich bei Beauty-OPs ähnlich zu verhalten.

Lisa Gelbrich lässt sich die Lippen aufspritzen
Lisa Gelbrich lässt sich die Lippen aufspritzen Facebook / Lisa Gelbrich

Doch nun liegt Lisa wieder beim Beauty-Doc Sina Djalaei. Dieses Mal sind die Lippen dran.

"So meine Lieben, ihr wisst, ich bin immer ehrlich zu euch und stehe zu dem, was ich mache. Ich war gestern in Köln bei d-aesthetics zum Lippen-Korrigieren und minimal vergrößern", schreibt sie auf Facebook zu einem gemeinsamen Bild mit Beauty-Doc . Sie betont mehrfach, dass der Effekt, nur vorübergehend ist und sie schließlich auch nicht vorhabe mit "Schlauchbootlippen" umher zu laufen.

Die offene und ehrliche Art des Fitness-Models kommt bei den Fans gut an. Nicht jeder findet den Eingriff gut, aber durch ihre Offenheit gibt Lisa den Hatern wenig Angriffsfläche. Demnächst will sie ein Foto zeigen, wie ihre Lippen nach zwei Behandlungen aussehen.

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';