intouch wird geladen...

GNTM: Lisa Gelbrich zeigt ihre neuen Brüste im BH

Schon bei GNTM stand Lisa Gelbrich eher auf dickes Make-Up und Extensions. Als laute Kandidaten im typischen Blondie-Look wirkte sie für so manchen wie die Nachfolgerin von Gina Lisa.

Dann verriet das sportliche Model auch noch, dass sie sich die Brüste vergrößeren lassen wolle.

Lisa Gelbrich im Sport-BH
Lisa Gelbrich im Sport-BH Facebook / Lisa Gelbrich

Bei ihren Fans ging die Angst um, dass es ähnlich gewaltig wie bei Gina Lisa werden könnte. Auf einem ersten Foto nach der OP ließ sich aber schon erahnen, dass sie es nicht übertrieben hatte.

Nun legte sie direkt nach und zeigte noch ein bisschen mehr. Bauchfrei mit Sport-BH und enger Sport-Leggins sehen wir, dass die Proportionen absolut passen. Auch die Fans sind erleichtert, dass Lisa definitiv keine Silikonbomber mit sich herumträgt.

Einziger Wermutstropfen für das Fitnessmodell: Sie darf insgesamt 6 Wochen keinen Sport machen und hat noch 3 Wochen Pause vor sich. Immerhin kann sie sich trösten, dass die Sportpause an ihrer trainierten Figur noch nichts geändert hat.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';