intouch wird geladen...

GNTM: Michael Michalsky ist total unbeliebt!

Er sollte frischen Wind zu "Germany's Next Topmodel" bringen. Michael Michalsky ist in dieser Staffel in die Fußstapfen von Wolfgang Joop getreten.

Michael Michalsky ist der unbeliebteste Juror bei GNTM
Michael Michalsky ist der unbeliebteste Juror bei GNTM Getty Images

Keine leichte Aufgabe, schließlich gehörte Joop zu den beliebtesten Juroren überhaupt. Und die beiden haben auch nicht wirklich viel gemeinsam, außer dass sie Designer sind. Denn während Joop stets der sympathische und witzige Kandidatinnen-Liebling war, eckt Michalsky vor allem bei den Zuschauern mit seiner etwas provokanten und hochnäsigen Art an. Doch das Ergebnis einer aktuellen Umfrage dürfte trotzdem ein Schlag in sein Gesicht sein.

Eine Unfrage von mafo.de belegt jetzt: Michael ist der unbeliebteste Juror bei GNTM. Mit nur 21 Prozent belegt er den letzten Platz. Autsch! Das Rennen machte übrigens mit stolzen 43 Prozent Thomas Hayo, Heidi Klum landete immerhin mit 35 Prozent auf Platz 2.

Das Ergebnis der Umfrage spiegelt sich übrigens auch auf der GNTM-Facebook-Seite wieder. Die Fans der Sendung sind nämlich nicht gerade begeistert von dem Designer - und das lassen sie auch raus. "Sägt den Michael ab!!! Wen der den Mund auf macht", kommentiert ein User. Oder: "Der Typ ist so unsympathisch! Joop war der Beste!!!" Ganz schön böse Worte. So hat sich Heidi den Einstieg für ihr neues Jury-Mitgleid sicher nicht vorgestellt...

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';