GNTM: Nicht gezeigt! Diese Kandidatin stieg freiwillig aus

Olivia wer? Eine Kandidatin warf bei "Germany's next Topmodel" das Handtuch - ohne, dass es jemand mitbekam...

Olivia GNTM
Foto: Instagram/ olivia.rhd

Gestern Abend wurde es heiß bei "Germany's next Topmodel"! Die Kandidatinnen mussten nicht nur ein Unterwäschen-Shooting mit Male-Model Jordan Barrett absolvieren, sondern auch beim sexy Walk in den Bergen überzeugen.

 

Olivias Ausstieg wurde nicht ausgestrahlt

Doch eine hatte schon in Woche 3 genug von der Show: Kandidatin Olivia. Sie packte freiwillig ihren Koffer.  Warum es keiner mitbekam? Sie wurde in den ersten drei Folgen fast nie im TV gezeigt. Und sogar ihr Ausstieg wurde rausgeschnitten. Auf Instagram meldete sich die enttäuschte Blondine jetzt zu Wort: "Schade, dass ihr nicht gesehen habt, wie ich mich von Heidi verabschiedet habe, da ich freiwillig nach Hause gefahren bin, weil ich doch beschlossen habe, erstmal meine Schule fertigzumachen. War trotzdem eine interessante Zeit!", erklärte sie.  Warum die Szene von ProSieben rausgeschnitten wurde, ist nicht bekannt. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von OLIVIA MERCEDES R. (@olivia.rhd) am

Heidi Klum
 

Heidi Klum: Erwischt! Heiße Küsse mit einem anderen Mann!

 

Diese Kandidatinnen sind raus

Olivia war nicht die Einzige, die die Heimreise antrat. Am Ende konnten Maria, Naomi, Celine und Loriane Heidi nicht von sich. Eigentlich sollte auch Kandidatin Joelle die Show verlassen. "Du hast dich angestrengt, aber es war nicht deine Woche", urteilte Heidi. Doch dann zückte plötzlich Gastjurorin Ellen von Unwerth ihre Wildcard. Glück gehabt!