Sara Kulka: Hochzeit und Baby Nr. 2

Töchterchen Mathilda ist mittlerweile zwei Jahre alt. Für Ex-GNTM-Kandidatin Sara Kulka (25) der beste Zeitpunkt für ein Geschwisterchen!

Sara Kulka will dieses Jahr heiraten und schwanger werden
Foto: Facebook/ Sara Kulka

"Mein neuer Vorsatz ist heiraten und schwanger werden", verriet sie jetzt Promiflash.

Im vergangenen Sommer verlobte sich die Blondine mit ihrem Freund, den sie strikt aus der Öffentlichkeit raushält. Schon damals hatte sie eine genaue Vorstellung von dem schönsten Tag in ihrem Leben. "Ich möchte ganz alleine heiraten und privat, am Strand und ohne großes Blingbling und viele Menschen". Dieses Jahr soll es also soweit sein. Einen Termin wollte Sarah zwar noch nicht verraten, dafür aber die überraschendne Baby-News. Sarah und ihr Freund arbeiten nämlich schon längst am weiteren Nachwuchs. "Ich meine, wir sind doch alle immer in der aktiven Planung, oder!?", schmunzelt sie in die Kamera. 

Geklappt hat es bisher noch nicht, aber das könnte sich ja schon bald ändern!

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: