GNTM-Sarina Nowak: Sie ist glücklich vergeben

InTouch Redaktion

Vor acht Jahren machte Sarina Nowak bei "Germany's Next Topmodel" unter den Fittichen von Heidi Klum ihre ersten Schritte auf dem Catwalk - seitdem hat sich für die hübsche Blondine viel getan!

Als Curvy Model gelang Sarina in den USA nicht nur die Abkehr von Magerwahn und Size Zero, sondern auch der erfolgreiche Durchbruch im Model-Business.

GNTM-Sarina Nowak: Sie ist glücklich vergeben
SarinaNowak ist glücklich vergeben
Foto: Facebook / Sarina Nowak

Doch nicht nur beruflich läuft es für die 23-Jährige super, auch privat scheint sie ihr Glück gefunden zu haben - und ihren Traummann!

Wie Sarina gegenüber der Bild jetzt verriet, ist sie seit rund einem Jahr bis über beide Ohren verliebt in ihren amerikanischen Freund Lewis.

Ihrem Schatz begegnete sie dabei gleich bei ihrem ersten Besuch in Los Angeles:

„Eigentlich wollte ich mir nur eine amerikanische Telefonnummer bei einem Telefonanbieter holen", so die 23-Jährige.

"Er war damals mein Ansprechpartner und hat mich danach angeschrieben. Drei Wochen später haben wir uns getroffen, seither sind wir ein Paar.“

 

Auch als Sarina noch mit ihrem Gewicht haderte und in der Mode-Szene Fuß zu fassen versuchte, habe ihr Lewis stets zur Seite gestanden:

„Für mich waren die ersten Monate sehr schwer. Bei Castings habe ich Kleider bekommen, die mir gar nicht gepasst haben. Das war demütigend, weil ich dann immer das Gefühl hatte, dass ich komisch angeguckt werde. Mir ging es damals nicht gut.“

Umso glücklicher sei das Pärchen heute mit Sarinas neuem Erfolg als kurviges Model, erklärte die Blondine erleichtert:

„Mein Freund findet das auch gut, jetzt kann ich endlich auch mal mit ihm einen Burger essen. Er freut sich sehr für mich, weil er weiß, dass es am Anfang sehr schwer für mich war.“

Ach wie schön, es klingt, als sei Sarina Nowak der Neustart in Amerika rundum gelungen!