intouch wird geladen...

GNTM-Sayana: Sie überrascht mit Babybauch!

Huch, haben wir da etwa was verpasst? Bei einem Event tauchte "GNTM"-Finalistin Sayana Ranja plötzlich mit Babybauch auf...

Sayana Ranjan
Sayana Ranjan Getty Images

Vor knapp zwei Monaten konnte sich Sayana Ranjan im großen Finale von "Germany's next Topmodel" den zweiten Platzt sichern. Seitdem ist viel passiert. Sayana arbeitet erfolgreich als Model, durfte u.a. auf der Berliner Fashion Week über Laufsteg laufen. Doch jetzt die Überraschung! Bei der Modenschau von "Ernsting’s Family" in Hamburg zeigte sie sich mit Babybauch. Ist die 20-Jährige etwa schwanger?

Baby-News bei Sayana?

Nein, die Kugel war natürlich nicht echt. Das Model präsentierte lediglich Umstandsmode. Doch ganz unwahrscheinlich ist es nicht, dass wir Sayana bald mit echtem Babybauch sehen. Auf die Frage, ob sie mal Mama werden will, antwortet sie uns: "Ja, klar! Ich liebe Kinder." Doch damit wollen sie und Freund Prash sich noch ein wenig Zeit lassen.

Sayana Ranjan
Sayana zeigte sich mit Babybauch bei der "Ernsting's Family"-Show imago

So lernte Sayana Freund Prash kennen

Sayana und Schauspieler Prash sind seit über einem Jahr ein Paar. "Wir haben uns zum ersten Mal im Tempel gesehen. Da ist mir sofort aufgefallen", erzählt Prash gegenüber "Intouch Online". Zwei Monate später ist er für sein Demoband in die Rolle einer Transe geschlüpft. Eine gemeinsame Freundin stellte die Bilder auf Instagram. "So wurde Sayana auf mich aufmerksam, hat mir gefolgt und meine Bilder geliked. Dann habe ich sie zwei Tage später angeschrieben: 'Hey, du bist doch das Mädchen vom Tempel!'“

Seitdem sind die beiden unzertrennlich. Die Frage aller Fragen hat Prash seiner Sayana aber noch nicht gestellt. "Wir sind versprochen. Er hat meiner Mutter versprochen, dass er mich später heiraten will. Aber verlobt und verheiratet sind wir noch nicht", stellt sie klar. Erstmal wollen sich die beiden auf ihre Karriere konzentrieren. Vor rund zwei Wochen haben sie gemeinsam das Trainings- und Ernährungsprogramm "Fit by Topmodel Sayana" gestartet.

Am "GNTM"-Set krachte es gewaltig zwischen Heidi Klum und Tom Kaulitz. Was genau passiert ist, erfahrt ihr im VIDEO:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';