GNTM-Sayana: Trennung von Freund Prash!

Ist "GNTM"-Finalistin Sayana Ranjan wieder Single? Jetzt spricht sie Klartext. 

Sayana Ranjan
Foto: Getty Images

Für Sayana Ranjan läuft es momentan rund. Im großen "GNTM"-Finale belegte sie den zweiten Platz. Auch nach der Show konnte sie sich einige Modeljobs sichern. Privat war die Inderin eigentlich mit Freund Prash glücklich. Oder etwa nicht mehr? 

 

Sayana und Prash haben sich getrennt

Der Grund für die Spekulationen: Sayana hat alle Pärchen-Bilder von ihrem Instagram-Account gelöscht. Und auch in ihren Stories taucht Prash seit einiger Zeit nicht mehr auf. Klar, dass sich die Fans Sorgen machen. Unter Sayanas Bildern sammeln sich Kommentare wie "Bist du noch mit Prash zusammen?" und "Ist sie Single? Warum hat sie die Bilder von ihrem Freund gelöscht?"

Sayana Ranjan
 

GNTM: Sayana packt aus! So ist es wirklich hinter den Kulissen

Jetzt meldet sich Sayana endlich zu Wort - und bestätigt, was ihre Follower bereits befürchtet haben. "Ich möchte gerne etwas loswerden, das eigentlich schon länger fällig ist: Prashath Lokeswaran (Prash) und ich sind schon seit einigen Wochen getrennt", schreibt sie auf Instagram. "Wir haben uns dazu entschieden, dass es besser für uns beide ist, wenn wir getrennte Wege gehen."

Böses Blut herrscht zwischen den beiden aber nicht. "Da unsere Wege sich immer mal wieder kreuzen werden, heißt die Trennung nicht, dass wir uns in der Öffentlichkeit ignorieren werden. Mir geht es gut damit und ich konzentriere mich weiterhin auf meine Zukunft."

Hat Heidi Klum alle belogen? Die krassen Vorwürfe gegen die Modelmama erfahrt ihr im Video: