GNTM-Schock: Drogenskandal um Michael Michalsky!

InTouch Redaktion

Das wird Modelmama Heidi Klum sicher gar nicht gefallen! gerade erst hat die neue Staffel von "Germany's Next Topmodel" angefangen, da sorgt Mit-Juror Michael Michalsky schon für einen schockierenden Drogenskandal!

GNTM-Schock: Drogenskandal um Michael Michalsky!
Foto: imago

Michael Michalsky: Überraschende GNTM-Beichte! Jetzt spricht er Klartext
 

Michael Michalsky: Überraschende GNTM-Beichte! Jetzt spricht er Klartext

 

Michael Michalsky postet ein Foto mit Drogen!

Am Dienstagabend postete Michael Michalsky ein Foto in seiner Instagram-Story, dass für viel Wirbel sorgt. Darauf zu sehen: Der Inhalt eines Kühlschranks. Eier, Champagner, Smoothies -und eine kleines Fläschchen "Jungle Juice"! 

Wie "Bild" berichtet, handelt es sich bei "Jungle Juice" um die Partydroge Poppers. Es ist eine Schnüffeldroge, die muskelentspannend wirkt und deswegen gerne beim Sex verwendet wird. 

 

Michael Michalsky: Gehören die Drogen ihm?

Ob es wirklich die Drogen von Michael Michalsky sind oder nicht, ist nicht bekannt. Einen Kommentar gibt der Designer nicht. Immerhin: Der Konsum soll legal sein. So macht dich der Juror an der Seite von Heidi Klum immerhin nicht strafbar...

 

Was Heidi Klum wohl dazu sagt?

Doch wie wird Heidi Klum auf diese Nachricht reagieren? Vort einigen Monaten wurde ihr Ex-Freund Vito Schnabel mit Drogen erwischt. Kurz darauf wurde die Trennung der beiden bekanntgegeben. Ob sie sich auch von Michael Michalsky trennt? 

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken