GNTM: Schock! Steigt DIESE Favoritin heute aus?

Schock für Modelmama Heidi! Es gibt Gerüchte, dass kurz vor dem Finale eine Kandidatin das Handtuch schmeißt...

Halbfinale GNTM
Foto: ProSieben/ Martin Ehleben

Vanessa Stanat gehört bei "GNTM" zu den absoluten Favoritinnen. Sie konnte sich bereits drei Jobs sichern - und auch Heidi Klum ist völlig hin und weg von der Rothaarigen. Doch kommt es heute Abend zur Überraschung? Angeblich will sie die Show vor dem großen Finale verlassen. Das gab es noch nie! 

 

Vanessa soll freiwillig gehen

Grund für die Spekulationen sind zahlreiche Kommentare auf Instagram. "Es gibt ein Gerücht, dass sie freiwillig das Finale skipt! Wenn das stimmt, dann wohl aus Angst nur Zweite zu werden und dann als Loserin in Vergessenheit zu geraten" und "Vanessa geht freiwillig", schreiben sie unter den Beiträgen auf dem offiziellen Account der Modelshow. Wie die Fans darauf kommen? Unklar.

Jasmin GNTM
 

GNTM-Jasmin: Sie wurde in die Psychiatrie eingeliefert!

 

 

Vanessa schießt gegen die "GNTM"-Macher

Fakt ist jedoch, dass Vanessa mittlerweile nicht mehr gut auf die Modelshow zu sprechen ist. Immer wieder wird sie im Netz angefeindet. Doch Vanessa sieht die Schuld nicht bei sich selbst, sondern bei den "GNTM"-Machern. Sie sei im TV völlig falsch dargestellt worden sein. Ob das Nachwuchsmodel deswegen wirklich kurz vor dem Finale hingeschmissen hat? Da wird sich wohl erst heute Abend (20:15 Uhr, ProSieben) zeigen...