intouch wird geladen...

GNTM: So heftig wird das Umstyling!

Auf diese Folge von GNTM sind immer alle besnders gespannt. Das große Umstyling! Und das wird diesmal richtig heftig...

GNTM 2019
GNTM 2019 ProSieben/ Richard Hübner

Schnipp, schnapp, Haare ab! Davor haben die Kandidatinnen von GNTM wohl am meisten Angst. Doch auch in der neuen Folghe lässt Heidi Klum die Schere schwingen...

So krass wird das GNTM-Umstyling

Auf Instagram gibt es jetzt schon einen Einblick in das große Umstyling. Und die Gesichter der Mädchen sprechen Bände! Bei Lena und Enisa wird in den Farbtopf gegriffen. Das gefällt den beiden aber gar nicht. Ihre Mundwinkel könnten nicht tiefer sinken!

Aber auch Leonola ist den Tränen nahe! Denn ihr werden die Haare abgeschnitten! Drama, Drama, Drama!

GNTM: Alle Jahre wieder

Wie jedes Jahr ist die GNTM-Folge mit dem Umstyling ein echtes Highlight. Und wie jedes Jahr, wird gemerckert, geheult und diskutiert. Die Einzige, die immer entspannt ist, ist Modelmama Heidi Klum. Aber sie muss ja auch keine Haare lassen...

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';