GNTM: Taynara Wolf überrascht mit glatten Haaren

Die süße GNTM-Finalistin Taynara Wolf ist beim Umstyling, was ihre Haare angeht, noch ganz gut weggekommen. Extreme Veränderungen wie bei Siegerin Kim Hnizdo gab es bei ihr nicht.

Tayxnara Wolf mit glatten Haaren
Tayxnara Wolf mit glatten Haaren instagram / Tayxnara Wolf

Dafür überrascht die die 19-Jährige jetzt mit einer heftigen Verwandlung. Sie zeigt auf Instagram zwei Fotos von sich mit glatten Haaren und ist kaum wiederzuerkennen. Der glatte Longbob, den sie präsentiert, macht einen völlig anderen Typ aus ihr.

Allerdings ist nicht ganz klar, ob sie sich die Haare geglättet hat oder eine Perücke trägt. Denn eigentlich sind ihre Haare derzeit blond mit einem dunklen Ansatz. Doch auf den Fotos sehen wir keinen Ansatz und auf dem einem Bild sind die Haare klar rötlich. Es könnte sich allerdings auch einfach um ältere Fotos handeln.

Natürlich scheiden sich bei dem Look die Geister. Die einen sind der Meinung, dass die Locken besser seien. Schließlich sein sie Taynaras Markenzeichen. Andere sind begeistert von dem neuen Look und merken an, dass sie damit zeigt, wie wandelbar sie ist.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';